Beiträge von gandrasch im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Dank dir haben wir jetzt zumindest eine angedeutete "Nazikeule". 😏

    Es gab zig Vergleiche inkl. AFD, aber meiner ist wohl besonders wertvoll gewesen. Bei der EM waren meine Kommentare ja auch schon unmöglich. Eigene Unschuld plus Öl und Feuer. Schade. Er kann es nicht lassen.

    War tatsächlich keine Spitze gegen dich sondern einfach hierrauf und die Sinnlosigkeit der Diskussion gemünzt. Der wendler hat da einfach gepasst.


    Godwin’s law – Wikipedia


    Und wer bei der England Fans sind alle asozial Diskussion dabei war, weiß ich heute schon gar nicht mehr.

    Wird er auch weiterhin.

    Das wird mir jetzt von beiden Seiten vorgeworfen...
    Was lernen wir daraus:
    im Internet nicht diskutieren und wenn doch, sich nicht zu erkennen geben. Schade :(

    Ich glaub dein Post war einfach etwas schwammig formuliert zwischen Vermutung und "Hoffnung".


    Diskutieren nur mit dickem Fell und genug Zeit. Hatten wir eigentlich schon Hitler hier in der Diskussion? Ging mit dem Wendler ja immerhin schon mal in die Richtung.

    Das ist die nicht explizite Variante des circlejerk memes.

    Mir ollem Opi muss man das erklären: Was ist das Circlejerk Meme? 🤔

    „Circle Jerk“ = Scheindiskussion

    Sinngemäß wird als „circle jerk“ ein Gespräch von Menschen mit sehr ähnlichen oder gleichen (politischen) Ansichten bezeichnet. Diese Personen denken, dass sie scheinbar miteinander diskutieren, aber das Gespräch dient lediglich dazu ihre eigene Weltsicht und Meinung zu bestätigen. Damit ist das keine Diskussion

    Ich habe weder gesagt das der Digger wie Wendler ist, noch das er oder seine Community rechtsalternativ wäre.


    Ich sagte, es gibt Leute, die pflegen eine Art, um sich einen harten Kern aufzubauen. Emotional, etwas drüber, immer anecken und provozieren, damit mag er halt viele verschrecken, aber es gibt genügend Leute die das Abfeiern. Der König in seiner eigenen Blase von Jüngern. Es gibt ähnliche Typen, auch bei Twitch, die sind damit sehr erfolgreich, weil es eben genügend Zuschauer gibt, die auf so einen Content abfahren. Dazu kommen dann noch Klicks der Empörten, die dafür sorgen, dass er im Fokus bleibt. Ich sehe da viele Parallelen.

    Ich sag gar nicht das die wie der Wendler Gruppe ist aber in Teil zwei wiederhole ich die Aussage...


    Die digger community ist genauso vielfältig wie die unknowns.de community.


    Ich seh auch nicht wo anecken was negatives sein soll. Trotzdem kann man differenziert mit den Aussagen im Video umgehen ohne irgendjemanden direkt über einen kamm zu scheren.

    Es füttert ihn alles nur noch mehr und seine Meute, verschwört sich weiter. Ist wie der Wendler auf Telegram. Harter Kern, Empörung die andere reinschauen lässt und immer im Fokus der Community. Ignoriert das doch einfach und fertig.

    Also ich kenne relativ viele Leute aus der "Digger" Community und die sind weit weg von Wendler. Da sind hier bei Unknowns weit mehr "rechtsalternative" Menschen unterwegs.

    Aber die Behauptung ist doch das Leute boten. Darauf bringt er doch Hinweise wie Abo like ratio und social blade Verweise. Weiß nicht was er da noch mehr machen soll in einem frei schnauze Video.


    Und das kinderding ist halt seine Meinung, da braucht er doch keine Beweise bringen.


    Ich versteh auch nicht warum sich so viele angegriffen fühlen für hunter oder andere Brettspiel youtuber. Ich versteh es aber auch andersrum nicht warum Leute direkt so abgehen wenn der digger mal was ab bekommt (nicht hier im forum aber auf anderen Plattformen zu betrachten).

    Ich glaube nicht dass das seine Intention ist. Sondern einfach seine Meinung öffentlich raus zu hauen. So wie viele Menschen das ebenfalls auf Youtube machen. Youtube ist halt ne Plattform für extrovertierte Menschen (wie Becki :P).

    Oder Leute die im Drunagor Thread trollen ;)


    Ich versteh die Aufregung nicht. Der digger kann doch machen was er will und wenn das seine Meinung ist dann ist das auch okay.


    1. Muss es sich ja niemand angucken

    2. Wird er nicht beleidigend


    Ich gucks lieber als drölftausendse top 10 Video der Spiele die man besten mit geschlossener Schachtel spielt.


    Ich find aber auch den Held der Steine erfrischend, daher muss es einfach daran liegen das ich eine RTL2 Person bin :/