Beiträge von Iamtheflorian im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Ich kenn die Community und kann nichts negativ sagen darüber. Ich renn niemanden blind hinterher , bin aber grundsätzlich dagegen wenn man mit zweierlei Maß misst oder persönlich beleidigend wird.

    Ja ist gut sorry aber sich über andere beschweren und hier sind die groß am ,, Mund“ aufmachen.

    Kein Problem, ich habe sicherlich hier im Forum auch selbst mal den ein oder anderen emotional überladen Post verfasst ... und natürlich sollen Verhältnismäßigkeiten gewahrt bleiben, Kritik sollte auch immer Anlass sein, sich selbst bezüglich gleicher Verhaltensweisen zu hinterfragen. Vielleicht wäre es für die Leser hier hilfreich, wenn du ein Beispiel nennst, welches deiner Meinung nach auf eine solche "Doppelmoral" hindeutet ...?! :danke:

    Les dir die doch nur zum Beispiel die Beiträge mampfi an , scheint ein echtes Problem zu haben.

    Ich zitiere jetzt nicht alles. Aber manche bringen hier persönliche Dinge mit rein und beschweren sich auf der anderen Seite über die persönliche Meinung anderer

    Ja ist gut sorry aber sich über andere beschweren und hier sind die groß am ,, Mund“ aufmachen.

    willst du im Teenageralter oder im Erwachsenenalter noch Videos mit Papa auf Youtube haben wollen ?

    Nur sitzen weniger Kranke vor dem Rechner die sich auf Hunde einen Runterholen

    Dann setze dich mal mit Zoophilie oder Sodomie auseinander. Du wirst überrascht sein. Ich hoffe du hast starke Nerven. Und wenn ich deine Aussage richtig deute, ist für dich Tierquälerei in Ordnung? Sind ja nur Tiere und keine Kinder?

    haha nein wusste ja dass das kommt. Nein Tierquälerei geht garnicht und nein ich schaue mir sowas nicht an.

    Hä ? Captain Russperry oder wie sie alle heißen werden sich bedanken, wenn sie sich die alten Gurken bei youtube in 10 Jahren mal anschauen. Oberpeinlich. Und das für null, also nicht mal für Kohle, rein aus Hobbyzwecken des Pappas

    Warum soll das denn "oberpeinlich" sein?

    willst du im Teenageralter oder im Erwachsenenalter noch Videos mit Papa auf Youtube haben wollen ?

    Bevor er sich an Unzulänglichkeiten von anderen Kanälen hoch zieht, sollte er evtl. mal damit aufhören seine Qualzuchten werbewirksam in die Kamera zu halten. Denn diese armen Tiere haben eine noch kleinere Lobby und gar keine Stimme. Die können sich genauso wenig wehren, wie Kinder. Und er hat seinen ganzen Kanal um diese armen Tiere gebaut, vom Intro bis zu seinem Award. Man mag über Kinder im Internet denken, was man möchte. Aber was mit diesen armen Hunden angestellt wird, ist Tierquälerei. Und mit jedem Video und jeder Implementierung seiner Hunde in seinen Kanal unterstützt er diese Tierquälerei. Und der Grund ist der gleiche, wie bei Kindern. Och, ist der süüüss! Kinder, Katzen und kleine Hunde ziehen halt immer und bringen Klicks.

    Nur sitzen weniger Kranke vor dem Rechner die sich auf Hunde einen Runterholen

    Ja, denn was Hunter und Cron und Spieleblog mit ihren Kindern machen, ist sowas von pc und kindgerecht - im Gegensatz zu dem, was ein Kind im professionellen Medien erlebt.

    Hä ? Captain Russperry oder wie sie alle heißen werden sich bedanken, wenn sie sich die alten Gurken bei youtube in 10 Jahren mal anschauen. Oberpeinlich. Und das für null, also nicht mal für Kohle, rein aus Hobbyzwecken des Pappas

    Ich kenne es nur dass man entweder rechte oder sonstige wirre Parolen um sich schmeißt wird gebannt was ja auch gut ist 😅👍