Beiträge von RonSilver im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    @Chrisbock deinen Kommentar finde ich unnötig. Es ist leserlich. Auch wenn dein Kommentar freundlich geschrieben ist schwingt bei mir ein leiser Hauch von Diffamierung bei.

    Das kann ich nicht nachvollziehen, der Chris sagt ja nur seine Meinung und der ist halt so. Endlich traut sich das mal einer anzusprechen. Außerdem hat er niemanden beleidigt, er hat ja in ganz freundlichen Worten nur seine Meinung gesagt.

    So, sorry nochmal, ich versuche wirklich weder Recht zu bekommen, noch irgendjemanden zu beleidigen, aber opfere mich eben jetzt mal stellvertretend für die paar tausend, die den Digger in unserer Bubble halt doch schauen, das gezeichnete Bild wäre sonst nämlich zwar schöner, aber eben nicht die Realität.

    Das Widersprüchliche ist ja, dass du all diese Dinge weißt und das trotzdem konsumierst UND sogar verteidigst. Wie passt das zusammen? Mal ganz ehrlich? Mit der Rechtfertigung "der ist halt so" oder "Ach, der ist halt ein großes Kind"? Ist er nämlich nicht, denn das was er tut hat ja Kalkül.

    Du kannst alles gucken was du willst und das auch verteidigen, aber dann musst du halt auch damit leben, dass du die Mitschuld daran trägst, dass solche Formate bestand haben. Denn ohne williges Publikum würde es dieses "Programm" ja nicht geben. Also überleg dir halt, ob du an Beleidigung von anderen zur Unterhaltung und Monetarisierung beitragen möchtest oder nicht. Wenn das für dich okay ist, dann ist das so, aber dann brauchst du dich auch nicht über Gegenwind wundern.

    Außerdem ist es natürlich sehr schade, dass du dich trotz besseren Wissens dennoch dafür entscheidest.