Beiträge von hwki im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Kurz nach dem Spendenaufruf in dem es dann hieß, der Laden hätte alle möglichen Vorkehrungen getroffen wurde das Bild dann ganz plötzlich wieder gelöscht.

    Ein Kommentar unter dem Video behauptet das Gegenteil:

    "Digger, ich verstehe nicht welche Posts vom Brettspielheld gelöscht wurden. Die Bilder der Vorbereitung sind auf Alex privater Seite noch vorhanden und wurden m.E auch nirgends anders gepostet.

    Inhaltlich sonst nicht weit weg von dir, aber check doch nochmal, ob deine Behauptungen stimmen."

    Was mich am meisten abschreckt, ist sein Verhalten in den Kommentaren zum Video. Auf fast jede Kritik wird mit billigstem Pöbeln reagiert. War er in der Vergangenheit für mich zumindest noch unterhaltsam, wird er seit einiger Zeit zusehends aggressiver und unangenehmer. Nach diesem Video habe ich seine Kanäle auf Youtube und Twitch jetzt schlussendlich doch deabonniert. Ich weiß nicht, ob er sich mit seinem Verhalten selbst einen Gefallen tut. Ich wünsche ihm jedenfalls wieder einen positiveren Blick auf die Welt.