Beiträge von hope77 im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Da fällt mir direkt der Pocher ein. Entweder man findet ihn gut, oder man hasst ihn. Aber er sorgt für Diversität in der Medienlandschaft.

    Jan Böhmermann sorgt für Diversität. Pocher hat seit 10 Jahren nix mehr auf die Reihe gekriegt. Niemand möchte mehr mit ihm arbeiten und seine Karriere ist futsch. Schlechtes Beispiel.

    Es geht ja nicht um eine gute oder schlechte Karriere. Egal ob Pocher, Böhmermann, Bohlen oder Raab. Solche Leute gab es und wird es immer geben. Mal mehr oder weniger erfolgreich. Sie gehören zur vielfältigen Medienlandschaft, ob man will oder nicht.

    Seit wann gehören so Dinge wie, anderen den Spaß nehmen, sich auf Kosten anderer amüsieren, Respektlosigkeit vor der Arbeit von anderen, Manipulation, falsche Behauptungen aufstellen zu Diversität und sind Geschmackssache? Hab ich was verpasst? 😳

    Da fällt mir direkt der Pocher ein. Entweder man findet ihn gut, oder man hasst ihn. Aber er sorgt für Diversität in der Medienlandschaft.