Beiträge von HansVonDampf im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Ja, denn was Hunter und Cron und Spieleblog mit ihren Kindern machen, ist sowas von pc und kindgerecht - im Gegensatz zu dem, was ein Kind im professionellen Medien erlebt.

    Hä ? Captain Russperry oder wie sie alle heißen werden sich bedanken, wenn sie sich die alten Gurken bei youtube in 10 Jahren mal anschauen. Oberpeinlich. Und das für null, also nicht mal für Kohle, rein aus Hobbyzwecken des Pappas

    Warum soll das denn "oberpeinlich" sein?

    Ich hab den Digger bisher gerne verfolgt aber nach dem 2. Hals Video nun deabonniert. Das runter machen von anderer Leuten Arbeit war mir dann doch zu viel des guten. Ich will wenigstens wenn ich mich mit Brettspielen beschäftige nicht mit negativer Energie beschallt werden. Und wenn ich das sage hat das was zu heißen ;)