Beiträge von SirAnn im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Wenn man ehrlich ist, so war sein Beitrag wenig überraschend, oder? Sehr emotional und wenig sachlich. Aber wen wunderts, wenn man sich hier die Kommentare so durchliest. Ich an seiner Stelle hätte gar nichts geschrieben.
    Natürlich hätte ich mir auch einen sachlicheren Kommentar mit Fakten gewünscht, denn dann wären hier einige zumindest mal positiv überrascht worden :)

    Goldfuzzy : Danke für den Screenshot.

    Da ich nicht bei Facebook bin: ist da so ein Vorgehen von Gruppen-Admins nach der Art eines Mafia-Paten normal?

    Wieso Mafia-Vorgehen? Ist FB-Standard würde ich sagen. Der Digger staffiert das ganze halt mir Blümchen und Nicht-Herzen aus. Es gibt viele Gruppen, die dich einfach kicken ohne Bescheid zu geben, weil du gegen irgendeine der 5 schrubbligen Richtlinien verstoßen hast. Aber der Digger wäre nicht der Digger, wenn er das anders gemacht hätte ;)

    Kannst Du das belegen?

    Ich wollte nichts mehr beitragen und mich auch nicht mehr äußern und so Vorwürfen von allen Seiten aussetzen müssen, aber um das klarzustellen, Stephan (Digger) hat mich angeschrieben und zwischen uns ist alles geklärt. Ich nehme auch niemandem, weder hier noch dort, etwas übel und muss auch nicht als Opferbeispiel oder was weiß ich dienen.

    Alles ok, Leute, mir geht's gut :D

    Finde den Verlauf, wie du hier zwischen die Fronten geraten bist auch sehr unglücklich. Auch ich bin auch beiden Seiten zu finden und sehe auch nicht wirklich die Vereinbarkeit der beiden Welten in absehbarer Zukunft.

    Damit sage ich nicht, dass ich beide Seiten gut oder schlecht finde. Aber ich für mich komme mit beiden Seiten gut zurecht. Mit ist bewusst, dass man das anders sehen kann und kann viele der Argumente hier sehr gut nachvollziehen und auch gut heißen.

    Die Folgen hat er bestimmt selbst runtergenommen.


    Einleitung des zweiten Aktes: Das Opferspiel. Hilfe, ich werde mundtot gemacht, der Club muss mir beistehen - katsching, katsching 💰💵💰😂

    Zumindest die anderen Folgen (Quelle: FB Gruppe). Hätte ich an seiner Stelle aber auch. Die Gefahr weiterer Strikes wären zu gefährlich

    Ich verfolge die Diskussion hier zwar schon ne Weile nicht mehr, aber als ich mitbekommen habe, dass der Digger in seinen Regalschau Videos ebenfalls schon Kinder gefilmt und geuploadet hat, musste ich laut lachen.

    Hier ist zu beachten, dass dies auf ausdrücklichen Wunsch des Kindsvaters erfolgte und dieser auch das Recht hat das Video zu löschen. Inwieweit hier ein Unterschied zum kritisierten Dinosvideo mit dem Nachbarsjungen besteht, müsst ihr selbst herausfinden :)

    Solange Fans wie Gegner fleißig weiter schauen, Daumen verteilen und Kommentare schreiben, gibt es wenig Grund was zu ändern, denn der YT Algorithmus belohnt gerade diese Faktoren...

    Naja, die Anzahl der Views geht zwar nach oben, aber die Anzahl der Abonnenten geht seit dieser Woche ziemlich rapide nach unten:

    Boardgame Digger's YouTube Stats (Summary Profile) - Social Blade Stats

    Am Handy fällt es schwer auf der Seite zu navigieren. Aber 80 verlorenene Abos sehe ich jetzt nicht als rapide. Recherchieren müssen ja anscheinend seit neuesten immer die anderen 😂 Hätte er nur 500 Abos wäre es tatsächlich dramatischer. Interessanter wäre hier eine Statistik wie lange die Zuschauer dranbleiben bevor sie wegzappen. Ich ertappe mich bei den anderen beiden Kanälen immer mehr dabei, dass ich keine 5 min mehr durchhalte. Vermutlich bin ich YT-müde :)