Beiträge von Hankeys im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Ich verfolge die Diskussion hier zwar schon ne Weile nicht mehr, aber als ich mitbekommen habe, dass der Digger in seinen Regalschau Videos ebenfalls schon Kinder gefilmt und geuploadet hat, musste ich laut lachen.

    Hier ist zu beachten, dass dies auf ausdrücklichen Wunsch des Kindsvaters erfolgte und dieser auch das Recht hat das Video zu löschen. Inwieweit hier ein Unterschied zum kritisierten Dinosvideo mit dem Nachbarsjungen besteht, müsst ihr selbst herausfinden :)

    Spielt meiner Meinung nach keine Rolle. Außerdem trifft "Nachbarsjunge" definitiv nicht zu. ;)

    Unfassbar, wie viel Lebenszeit hier einige vergeuden. Ich mag den Digger auch nicht besonders und selbstverständlich kann man über ihn wild diskutieren, was unumstößlich zu unterschiedlich(st)en Meinungen führt, aber findet ihr nicht, dass ihr dem Kerl einfach viel zu viel Aufmerksamkeit schenkt? Erst recht, wenn ihr ihn so überhaupt nicht ausstehen könnt? Meine Güte, der Kerl wird hier x-fach größer gemacht als er ist. Leute, spielt mehr oder macht was anderes Schönes.

    Für mich ist der Digger durch, seitdem er uns bei einem Wochenend-Event, das wir vor ein paar Jahren geplant und langfristig organisiert haben, einen Tag davor auf Nachfrage meinerseits nach zuvor doppelter Bestätigung auf mieseste Art und Weise abgesagt hat.


    MeeplePorn hör ich aber trotzdem ab und an, wenn ich meinen Sohn ins Bett bring und mich nebenbei unterhalten lassen will. Ansonsten juckt mich seine Meinung aber auch nicht die Bohne.