Beiträge von s3chaos im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Ich verfolge die Diskussion hier zwar schon ne Weile nicht mehr, aber als ich mitbekommen habe, dass der Digger in seinen Regalschau Videos ebenfalls schon Kinder gefilmt und geuploadet hat, musste ich laut lachen.

    Hier ist zu beachten, dass dies auf ausdrücklichen Wunsch des Kindsvaters erfolgte und dieser auch das Recht hat das Video zu löschen. Inwieweit hier ein Unterschied zum kritisierten Dinosvideo mit dem Nachbarsjungen besteht, müsst ihr selbst herausfinden :)

    sehe keinen Unterschied, Hunter kann seine Videos mit den Kindern ebenfalls jederzeit löschen. Wenn ich es öffentlich anpranger das Kinder in Youtubevideos nichts zu suchen haben kann ich doch nicht selbst solche Videos hochladen!

    Konnte es noch nicht sehen

    Warum stellst du es dann hier ein? Ich denke jeden den es interessiert würde es finden. Oder sollen wir uns das ansehen und es dir dann erzählen was er gesagt hat?
    Ich würde ein Video nur verlinken wenn ich drüber diskutieren wollte oder Fragen dazu hätte dazu müsste ich es aber gesehen haben.

    @Chrisbock deinen Kommentar finde ich unnötig. Es ist leserlich. Auch wenn dein Kommentar freundlich geschrieben ist schwingt bei mir ein leiser Hauch von Diffamierung bei.

    Das kann ich nicht nachvollziehen, der Chris sagt ja nur seine Meinung und der ist halt so. Endlich traut sich das mal einer anzusprechen. Außerdem hat er niemanden beleidigt, er hat ja in ganz freundlichen Worten nur seine Meinung gesagt.

    Dein gedanklicher Vergleich hinkt leider gewaltig

    Ja, denn was Hunter und Cron und Spieleblog mit ihren Kindern machen, ist sowas von pc und kindgerecht - im Gegensatz zu dem, was ein Kind im professionellen Medien erlebt.

    Ich finde Kleinkinder bis 12 auf YouTube wie die genannten nicht gut aber ich gebe dir recht das professionelle Werbung schlimmer ist für das Kind.