Beiträge von brettundpad im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Hatten wir eigentlich schon Hitler hier in der Diskussion? Ging mit dem Wendler ja immerhin schon mal in die Richtung.

    Dank dir haben wir jetzt zumindest eine angedeutete "Nazikeule". 😏

    Es gab zig Vergleiche inkl. AFD, aber meiner ist wohl besonders wertvoll gewesen. Bei der EM waren meine Kommentare ja auch schon unmöglich. Eigene Unschuld plus Öl und Feuer. Schade. Er kann es nicht lassen.

    Echt jetzt? Schon wieder? Sorry, reibe dich bitte an jemand anderen. Der Digger differenziert auch nicht und wem diese Art der Unterhaltung gefällt, bitte. Und ich schere auch nicht die Community über einen Kamm. Das unterstellst du mir. Also Friedenspfeife oder wir ignorieren uns :D

    Ich habe weder gesagt das der Digger wie Wendler ist, noch das er oder seine Community rechtsalternativ wäre.


    Ich sagte, es gibt Leute, die pflegen eine Art, um sich einen harten Kern aufzubauen. Emotional, etwas drüber, immer anecken und provozieren, damit mag er halt viele verschrecken, aber es gibt genügend Leute die das Abfeiern. Der König in seiner eigenen Blase von Jüngern. Es gibt ähnliche Typen, auch bei Twitch, die sind damit sehr erfolgreich, weil es eben genügend Zuschauer gibt, die auf so einen Content abfahren. Dazu kommen dann noch Klicks der Empörten, die dafür sorgen, dass er im Fokus bleibt. Ich sehe da viele Parallelen.