Beiträge von Sankt Peter im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Und den Zweitaccount hat sich die Person im Januar 2020 vorsorglich für seinen ersten Beitrag heute angelegt. Klar - logisch - was sonst… Tipp: manchmal sind die Dinge so einfach, wie sie sich darstellen…

    wer hier was schreibt, lernt sehr schnell, dass man schnell gelöscht wird.

    Dazu hätte ich auch gerne Beispiele. Ich habe seit 2007 wegen Missachtung der Forenregeln zwei User gelöscht. Hinzu kommen ein paar, die selber den Wunsch nach Löschung hatten. Dürften geschätzt 10-20 gewesen sein (seit 2007). Wenn Du Beiträge meinst, dann habe ich primär Beleidigungen im RSP-Bereich gelöscht oder RSP-Themen, die im öffentlichen Bereich nach der Umstellung geschrieben wurden.


    Mir wird tendenziell eher vorgeworfen zu vieles laufen zu lassen.


    Also bitte bring Beispiele für diese Behauptung oder korrigiere die Aussage in Deinem Beitrag.

    Ich habe mich bisher auch nicht als Meinungsführer empfunden oder bewusst so insziniert. Hat mich auch verwirrt die Aussage. Ich empfinde die Community hier nicht als Admin bezogen. Und da ich selber weder mit meinem Status als Admin/ Betreiber des Forums in der Öffentlichkeit (Messen, …) auftrete noch darauf Wert legen - ist mir diese Wertung auch noch nicht erklärlich.


    Ich habe da ein sehr geringes bis nicht vorhandenes Sendungsbewusstsein. Ich kann mich erinnern, dass ich mit meiner Tochter vor Jahren auf der Spielemesse in Essen war. Dort habe ich LemuelG getroffen, der mit ode. zusammenstand. Als mich LemuelG sieht stellt er mich als Betreiber von unknowns vor. Das war mir eigentlich nicht so recht - weil das total unwichtig ist.

    Ich bin Brettspieler und kenne dieses Forum primär von Leuten, die hier bei Sammelbestellungen abgezogen wurden

    Dazu hätte ich gerne Belege, da wir hier gegen so etwas vorgehen. Entweder gegen den, der hier Leute abgezogen hat oder gegen den, der das einfach mal behauptet. Du kannst mir die Beispiele gerne per PN schicken. Sonst bitte ich Dich den Teil Deines Beitrags zu löschen solltest Du das nicht belegen können.

    @Boardgamedigger


    Lies übrigens mal Deinen ersten Beitrag hier:

    Boardgamedigger


    …und hier:

    Boardgamedigger


    Und dann schau mal wie sich das bis heute verselbständigt hat.

    Sankt Peter Die erste "richtige" Antwort vom @Boardgamedigger direkt zu löschen finde ich gerade genau so fehl am Platz, wie das an den Pranger stellen vom Hobgoblin in der Digger FB-Gruppe (mit Screenshot hier aus dem Forum).

    Beide Seiten schlagen ziemlich über die Strenge - hier wird viel Unterstellt und auf der anderen Seite gehen sich die Gruppenmitglieder gegenseitig an.
    Irre, wie sich 4 YouTube-Videos so hochschaukeln können.

    Sorry, aber das war keine richtige Antwort. Vielleicht sprachlich erstmalig verständlicher, aber inhaltlich nicht besser als sonst. Siehe auch meinen Beitrag dazu.

    @Boardgamedigger


    Hallo,

    ich habe Deinen letzten Beitrag gelöscht. Die nachvollziehbare Vorgehensweise: hau drauf, ruder zurück, hau drauf, ruder zurück… und das rein um Aufmerksamkeit bemühte Vorgehen von Dir werde ich hier als Forenbetreiber nicht unterstützen. Ich habe das jetzt eine ganze Weile unmoderiert laufen lassen.

    Ich habe mir zu dem Thema mittlerweile natürlich auch eine Meinung gebildet - diese aber nicht öffentlich gepostet - was ich auch nicht vorhabe zu tun.

    Bitte werbe für Deinen Kanal auf den von Dir bevorzugten Kanälen und nicht hier. Jeder der Dich finden möchte kann Dich finden. Deine Auslassungen über die Community, die Admins und Moderatoren auf unknowns sowohl direkt hier im Forum als auch in Deinen Formaten scheint auf eine geringe Wertschätzung der Community hier hinzudeuten. Du trägst auch inhaltlich hier nichts bei - was vollkommen ok ist. Aber dann sei bitte auch so konsequent und ignoriere uns. Niemand zwingt Dich hier sporadisch Werbung und Stimmung zu machen.


    Ich habe Dich damals schon einmal angeschrieben nachdem Chris in einem eurer Videos in einer mehr als grenzwertigen Wutrede über dieses Forum hergezogen ist. Keine Antwort - aber immerhin wieder das typische Zurückrudern im Folgevideo.


    Wenn Du ernsthaftes Interesse hast Dich der Kritik hier inhaltlich zu stellen, dann gerne. Wenn Du hier nur Deine Show veranstalten bzw. weiterführen möchtest, dann lass es bitte und mache es in Deiner Community. Danke


    Edit: Er hatte sich damals dann im Forum für das Verhalten von Chris entschuldigt. Danke für den Link auf den ich hier dann noch in der Folge hingewiesen wurde. Meine Kontaktaufnahme per PN hatte er damals ignoriert. Er hat also nicht nicht reagiert, sondern das direkt im Forum gerade gerückt. Sorry für meine Gedächtnislücke.

    Könnt Ihr bitte weitere Diskussionen über Pädophilie, Sodomie, Allergie, ... im RSP Bereich führen? Ich kann auch gerne den ganzen Thread dahin schieben, wenn das gewünscht ist.


    Ich denke, dass es genügend andere kritikwürdige Punkte an dem hier besprochenen Kanal und der agierenden Person gibt, ohne diese RSP-Themen ausführlich im öffentlichen Bereich zu besprechen.