Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Ja ist gut sorry aber sich über andere beschweren und hier sind die groß am ,, Mund“ aufmachen.

    Kein Problem, ich habe sicherlich hier im Forum auch selbst mal den ein oder anderen emotional überladen Post verfasst ... und natürlich sollen Verhältnismäßigkeiten gewahrt bleiben, Kritik sollte auch immer Anlass sein, sich selbst bezüglich gleicher Verhaltensweisen zu hinterfragen. Vielleicht wäre es für die Leser hier hilfreich, wenn du ein Beispiel nennst, welches deiner Meinung nach auf eine solche "Doppelmoral" hindeutet ...?! :danke:

    Manche sitzen hier aber auf einem extrem hohe Ross . Manche Sprüche müsste man hier aber auch mal striken.

    Wie fjaellraeven ja schon richtig anmerkte, dies ist dein gutes Recht. Und wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass einige hier über das tolerierbare Maß hinaus agieren, solltest du diesen Weg auch gehen und entsprechende Beiträge sachlich begründet melden.

    Gut dass ich manche Fressen hier nicht persönlich kenne

    Für alle, die "auf einem extrem hohe Ross" sitzen, und unter Umständen daher nicht verstehen, was gemeint ist ... hier die Übersetzung, des oben genannten: "Ich bin froh, dass ich mit bestimmen Personen aus diesem Forum, keine freundschaftlichen oder ähnliche nähere Bekanntheitsverhältnisse pflege." ... :*


    Iamtheflorian nichts für Ungut, aber den letzten Satz kann man wirklich auch freundlicher / neutraler formulieren, was ich im Übrigen sehr bevorzugen würde. :danke:

    Naja, die Anzahl der Views geht zwar nach oben, aber die Anzahl der Abonnenten geht seit dieser Woche nach unten:

    Boardgame Digger's YouTube Stats (Summary Profile) - Social Blade Stats

    Die Abos sind alle bei Genu's Solo gelandet ... einem der derzeit besten Brettspiel-Kanäle im deutschsprachigen Raum meiner Meinung nach ... seriös, gemäßigt, freundlich und dazu noch professionell und stark content-bezogen, welcher zudem immer sehr gut aufbereitet ist.

    Das war gestern mein letzter Click Aufmerksamkeit den der Typ bekommen hat. Er betreibt absolut übelsten Clickbait auf Kosten Anderer.

    Vielleicht sollte genau das jetzt auch der Anstoß hier im Forum sein, dem Digger nicht weiter indirekt eine Plattform zu bieten, und seinen Thread in eigener Sache an dieser Stelle nicht weiter zu pushen. Für das Forum ist dies sicherlich kein großer Verlust, da die Schnittmengen Unknowns-User vs. Digger-User offensichtlich auch nicht so wirklich groß sind …


    … also, Schlussstrich und fertig?! Nur so ein Gedanke … :pro:

    Es ist doch schon komisch, dass sowas am laufenden Band immer dem Digger passiert und niemand anderer in der Community so aneckt.

    OK, das Sprichwort hat nen Bart wie Gandalf, der Weisse, aber wie war das noch gleich mit dem Wald, in dem man hineinruft ... :alter: Nachher sich dann wundern, wenn die ein oder andere der zahlreichen, negativen Aussage dem Adressaten nicht so recht passt ... :denk: Ich danke, es ist beim Digger ganz klar gewollt und Teil des Kabalkonzepts. Damit generiert man Aufmerksamkeit, die die eigentlichen Inhalte nicht hergeben und hat zusätzlich noch ein Thema, mit dem sich offensichtlich der ein oder andere identifizieren kann, also sich als Opfer oder Outsider von Gesellschaft und Mainstream zu verkaufen, "Bad Robin Hood" halt. Und schließlich ist nicht schlimmer als fehlende Aufmerksamkeit, da doch lieber schlechte Presse als gar keine ... :read:

    An mir geht der allermeiste Inhalt von Digger allein schon thematisch / inhaltlich vorbei, er macht ab und zu Videos zu interessanten Spielen, die auch bei mir im Fokus sind, aber das kommt mir von Regelmäßigkeit und Menge im Vergleich zum gesamten Content zu selten vor. Inhaltlich stimmen wir oft auch nicht überein (das Thema Kinder / Youtube beiseite gelasse, ganz allgemein gesprochen) und auch die Art und Weise, die Wortwahl und die künstlich auf "Unterschicht"-Sprech gemachte Präsentation, sind mir einfach zu anstrengend. Vielleicht ist er persönlich außerhalb von Youtube ja auch nen ganz netter Typ, wer weiß das schon?! Aber vor der Kamera wirkt er auf mich einfach nur prollig, unsympathisch und selbstgefällig. Und das sind keine Umgangsformen, mit denen ich mich länger als unbedingt nötig und schon garnicht freiwillig auseinandersetzen möchte ... ähnlich geht es mir im Übrigen mit seinem "Buddy" Timo, der spätestens als er (aus welchen Gründen auch immer) Brettspiele mit der Kettensäge zerstört hat, und das ganz offensichtlich total lustig fand, bei mir unten durch ist ... hier passt wieder die Erkenntnis, dass der Youtuber zum eigenen Anspruch und Geschmack passen muss, und wer sich vom Digger und Co. da angesprochen fühlt, bitte ... aber mir ist das in den allermeisten Fällen zu niveaulos, teilweise zum Fremdschämen und daher bin ich da "ganz hart raus" ... :saint: