Beiträge von Kronshorst im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Er redet in seinem neuen Video wirklich nur Müll. Es lohnt sich nicht dieses anzuschauen oder gar zu kommentieren.

    Unter seinem neuen Video Z&H befindet sich ein Kommentar von Desi N den ich größtenteils für sehr gelungen halte und daher hier ganz zitieren möchte:


    "Jetzt wird es aber langsam verzweifelt 😂Eine 7 Jahre alte Angelreview ausgraben, aber investigativ bist du nicht unterwegs, nur ein Junge, der sich eine Meinung bildet 😉 Ich helfe dir mal bei der harten Recherche. Du kannst das natürlich nicht wissen, da du nach eigener Aussage Kanäle wie Brettspielblog oder Better Board Games nicht guckst, aber der Ben ist ein denkbar schlechtes Beispiel für deine Theorien. Ben kannst du bei allen Partien, die er spielt zugucken, außer er spielt nicht zu Hause. Transparenter geht es kaum. Du kannst zugucken, wie er sich solo die Regeln draufbringt, du kannst zugucken mit wem er die 1., die 2., die 3. und 5. Partie spielt. Alles nachvollziehbar. Aber für deine Prosa macht es sich wohl besser zu behaupten, der hat im Livestream mal etwas ausgepöppelt und danach ein gezockt Video gemacht. Beide Kanäle, andere natürlich auch, benennen es oft genug, daß sie Spiele mittelmäßig oder auch schlecht finden, aber auch das weißt du nicht, da du es nicht guckst. Das steht dir natürlich frei, weil es dich langweilt. Dann lieber trotzdem sinnlos losreden. Aber es wirkt mit der Zeit immer lächerlicher, wenn du dich selbst als einzig wahren ehrlichen Youtuber anpreist. Das große Mysterium wo 3 Zahnbürsten verbleiben, das kann sicherlich Selcuk für dich lüften. Unbedingt solltest du auch für diese Videoreihe demnächst deine Untersetzer für den Tisch wieder hervorholen. Das passt viel besser zu deinem Charakter. Ein schmales dunkles Oberlippenbärtchen könnte auch zuträglich sein. Eher Laubenpieper als Westcoast, sagenhaft unsexy.

    Bitte liebe Leute, recherchiert ihm Themen, sonst muß der arme Mann noch eigenen Content machen. Bitte liebe Grafiker macht kostenlos Arbeit für Digger, am besten bitte auch Logos und Overlays für alle anderen bedürftigen Brettspielkanäle.
    Ich habe schon einen Vorschlag für die nächste Zocker & Hals Folge. Wie wäre es mit dem Thema wie Unternehmen unverschämt kostenlose Werbung durch Youtuber mitnehmen? Dabei ist das Arbeit.

    Ganz doll fresh fände ich auch die Themen Deutscher Spielepreis, der Schwerkraft Verlag, Abonnenten Zahlen, meine Küche ist größer als deine Küche, Tanken mit Twitch, warum ist Olga nicht auch mal Holga, gekaufte Instagram Follows sind doch nicht so schlimm bei Freunden, wie versteuert man die Gefälligkeitssexualpraktiken mit Siegfunkt, einmal im Ferienlager als da eine "Alte" dachte du wärst ein Star. Oder einmal, wo ich in der Corona-Krise Spenden für eine Brettspielcon gesammelt habe, obwohl anderswo auch unternehmerische Existenzen ohne Lobby gefährdet waren. Auch Menschen gestorben sind und in einigen Ländern Menschen nicht einmal mehr ihre tägliche Ernährung erwirtschaften konnten. Beispielsweise in deiner zweiten Heimat Südafrika. Auch der mittelalte weiße Mann trinkt anscheinend lieber Gin mit Brettspielerkollegen. Wenigstens war es zum Glück ein Moneypool. Ich schätze es ist erkennbar, wie krude sowohl deine als auch meine Argumentationskette ist. Von deiner, im wörtlichen Sinne, ätzenden Art anderen Menschen gegenüber spricht dich keine Gnadenhofspende, keine Tierheimspende und kein im privaten eine Zuckerschnute sein frei. Das eine ist nett, das andere nunja ätzend.
    Sollte der Quell der Fremdinspiration für deinen Content einmal abreißen, könntest du dir ein Kissen auf das Fensterbrett legen und Autonummern notieren. Als Livestream selbstverständlich."


    Mehr werde ich in diesen Thread nicht schreiben.