Beiträge von Benjamin - Brettspielblog im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    nur um hier keine falschen Gerüchte aufkommen zu lassen, ich habe mein Studium mit sehr gut beendet.

    Das ist also jetzt nicht mein letzter Notnagel, sondern es ist genau das was ich tun möchte.


    und mein spielegeschmack ist super vielfältig, ich probiere auch gerne einfach viele spiele aus und lerne vieles kennen. Daher versuche ich nur Spiele anzufragen, die mich auch interessieren und so wie der Spielemarkt in den letzten Jahren explodiert ist, ist es auch absolut kein Problem das zu spielen was einen interessiert und trotzdem mehr als genug content zu haben.

    Und auch die Spiele die einen dann wirklich fesseln häufiger zu spielen (Imperium <3 <3 <3).

    (edit:) und gerade noch gelesen: cross promos würden sich viele zusätzliche klicks bringen, aber die müssten ja auch zeitlich koordiniert werden und eine Woche hat nur 7 Tage. Mache ich daher nur sehr sehr vereinzelt.


    Eigentlich wollte ich nur das mit dem Studium klarstellen, damit sich hier keine (in DIESEM fall unabsichtliche) Falschbehauptung einbrennt.
    Apropos wo wir gerade beim Thema sind: Zurück zur Stephan-Diskussion :)