Beiträge von Syrophir im Thema „Ein saufresher Boardgaming Youtube Kanal ;)“

    Nachdem ich mir nun ein paar Minuten der Regelerklärungen von TI3 angesehen habe, bin ich ja schon fast enttäuscht...


    Ich habe mich nun auf was extrem überzogenes gefreut, habe Goethe schon im Grabe rotieren sehen, aber das ist ja näher an der normalen Sprache als an RTL Produktionen.


    Wie damals bei Nipplegate kann ich auch hier die Aufregung nicht nachvollziehen, es sollte nichts sein was einem nicht schon Dutzende Male untergekommen ist und daher ist meine Enttäuschung ähnlich groß ^^.


    Wenn das Video inhaltlich okay sein sollte, werde ich das sogar vor meiner nächsten Runde zur Pflicht für die Teilnehmer machen.


    Stand jetzt bleibt es für mich ein Blog mit eigenem Stil, aber was hier die Wellen so hochschlagen ließ offenbart sich mir nicht...