Beiträge von Zweiblum im Thema „ Stone Daze“

    @MetalPirate:

    meiner Meinung nach nicht ganz das Gleiche. In dem einen Fall würden Meldungen automatisch von Kickstarter übernommen auch wenn diese nicht für das Schmiedeprojekt gültig sind (wie z.B. teilweise Stretchgoals etc). Im anderen Fall würden diese ja bewusst zum Schmiedeprojekt eingestellt werden. Diese Nachrichten könnten auch entsprechend makiert werden um so evtl. haftungsrechtlichen Problemen zu entgehen.


    Aber wie dem auch sei ist das zumindest für mich momentan mit einer der Gründe eher auf die Originalprojekte bei Kickstarter "auszuweichen"

    Ja genau so war es gemeint.

    Mir ist dabei schon klar dass die Verlage meist auf englisch posten würden aber ich denke das wäre für die meisten Schmieder kein Problem. Es hätte auch den Vorteil dass man Fragen zum Spiel auch direkt an den Verlag richten könnte (wäre natürlich noch schöner wenn dies schon im Vorfeld ginge bevor man ein Projekt geschmiedet hat ;-))

    Frank Noack

    Was spricht denn dagegen, ähnlich wie bei Kickstarter, die Verlage mehr in die Pflicht zu nehmen und sie ab und an ein Update posten zu lassen, wenn ihr das zeitlich nicht schaft?

    Ich brauch zwar auch nicht ständig neue Updates, vorallem nicht wenn es nicht auch wirklich Neuigkeiten zu vermelden gibt aber so ab und an ein Lebenszeichen, dass sich ein Projekt noch weiterentwickelt wär schon schön (z.B. Übersetzung begonnen, Übersetzung abgeschlossen, Produktion gestartet, etc.)