Beiträge von Torlok im Thema „27.11.-03.12.2017“

    Pulsar 2849 wurde es gestern nicht, die "Meute" wollte lieber #TheExpanse spielen. Dann eben das mit 2 Neulingen zu dritt. Zum Spiel selber hatte ich ja schon was geschrieben, von daher eher ein Tip für das laufende Spiel:

    Es empfiehlt sich, in allen Basen die Mehrheitsverhältnisse immer optisch aktuell darzustellen. Wir schieben die jeweiligen Einflussmarker mit "Blickrichtung" zur Wertungstafel in der Reihenfolge ihrer momentanen Wertung. Das erspart Zeit für alle da niemand mühselig alles durchrechnen muss und die Wertungen gehen auch zügiger. Also immer wenn sich der Einfluß irgendwo ändert, sofort die neuen Mehrheitsverhältnisse bestimmen.

    Durch massives intervenieren vom Mars wurde meine OPA nach hinten gedrängt und die UN konnte einen ungefährdeten Sieg einfahren.


    Danach noch ein #LovecraftLetterBatman wo ich seit langem mal wieder eine Gewinnchance hatte, war aber auch nur eine solche...