Beiträge von Steinlaus im Thema „Grübler - immer ein Fluch?“

    Ich finde Downtime furchtbar schlimm! Alleine wenn jemand am Tisch sitzt der bei Spielen mit variabler Zugreihenfolge jedes mal nicht mitbekommt das er an der Reihe ist und beim ansprechen : "Ach, ich bin dran" sagt. "Ok dann Überlege ich mal eben schnell !" "Na, was hast du denn die ganzen letzten 3Minuten gemacht "möchte ich ihm antworten. Ich weiß was ich getan habe. Meinen nächster Zug steht. Und jede Runde immer wieder. Man kann leider auch kein Gespräch anfangen da dieser jemand dann mitreden will und erst nach Beendigung weiter denkt. Besser gesagt neu anfängt zu Überlegen, da er ja jetzt abgelenkt wurde. Dies aber auch noch betont. Einmal mit jemanden in diese Falle gelaufen ,spiele ich nur noch Spiele die schnelle kurze Züge erlauben oder Simultan ziehen lassen. :)

    Jaja, diese jemand Typen...hihi