Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „Grübler - immer ein Fluch?“

    dabei überlegen gerade diese Spieler selbst gern länger.

    Auch eine Schublade? :)


    Ich glaube nicht, dass jemand etwas dagegen hat, wenn Spieler mal etwas länger über ihren Zug nachdenken. Vor allem, wenn er spielentscheidend ist. Wenn aber dadurch ein 30 Minuten Spiel auf gefühlte 3 Stunden aufbläht mag ich halt nicht mehr... Folter ist in Deutschland verboten...


    Ähnliches habe ich zum Beispiel beim Schafkopfen. Wenn es um ein 10 Cent Spiel geht (das sogar nicht ausgezahlt, sondern nur geschrieben wird) und ein Spieler geschlagene 2 Minuten seine Karten anstarrt, verstehe ich das leider nicht... Auch, wenn es jemand ist, den ich sonst sehr gut leiden kann, muss ich dann einfach was loswerden... Und nein... nicht ausfällig. Aber ein Hinweis wird es schon...

    Da frage ich mich, ob deren Taktik ist durch das Ableben der Mitspieler zu gewinnen.

    Die müssen alle Metal Gear Solid 3 gespielt haben. Da gab es einen Endgegner (ein alter Scharfschütze), der bezwungen werden konnte, indem man speicherte und 1 Woche später (auch durch Vorstellen der Systemzeit) wieder startete einfach an Altersschwäche gestorben ist... ;)