Beiträge von Smuntz im Thema „[2017] Rajas of the Ganges“

    wie Ihr meint. Ich find, dass Rajas... genug Entscheidungsspielraum hat, um sich nicht wie beschrieben totzulaufen. Klar kann man Megapech haben, ständig nur Einsen würfeln => dann besser noch am selben Abend umsteigen auf Kniffel ;) Nein, sowas ist doch eher wie ein Sechser im Lotto, also extrem selten. Gibt ja auch noch die Aktion Würfel neu werfen, den Fluss für kleine Zahlen, die starke 2 im Palast...Ich denke, Euer subjektives Empfinden (vielleicht verbunden mit dem Nicht-Erkennen der Möglichkeiten) täuscht Euch (mindestens so wie mich, bei mir aber positiv). So wie Leute bei Terraforming Mars immer die falschen Karten zur falschen Zeit erhalten usw. usf. - alles andere Spiele als Schach, und - mal ehrlich - das wollen wir doch auch. Hab Rajas nun schon in vielen Besetzungen durch und kann mich dem oben Gesagten so garnicht anschließen.