Beiträge von Chris_oabling im Thema „ Museum“

    Ich hatte die alte deutsche Version , von der ich meine das du sie meinst und durch das Upgrade Pack jetzt die neue deutsche Version.

    Meines Erachtens gibt es ja nur die erste Version auf deutsch oder ?

    Ich wollte damit sagen das ich die neue Version komplett auf deutsch habe, aber halt durch das deutsche Upgradepaket.

    Kann man die deutsche Version auch nach den Regeln der 2nd Edition spielen oder braucht es zwingend dazu auch das Upgradepack?

    Ich hatte die alte deutsche Version , von der ich meine das du sie meinst und durch das Upgrade Pack jetzt die neue deutsche Version.

    Ich würde sogar empfehlen auch die alte Version nach den neue Regeln zu spielen, da gerade die Änderungen bezüglich der Inventur und dem eigenen Lager/Ablagestapel doch das Spiel eindeutig besser macht.