Beiträge von Trajan im Thema „ Museum“

    Diese laminierten Pläne liegen nicht plan auf dem Tisch. Da auch die Spielkarten gewölbt sind, ergibt das keine gute Kombination.

    Schade, ich hätte gedacht, dass gerade dünne Pläne besser aufliegen. In der aktuellen GameNight sieht es sehr anständig aus, finde ich. :)


    In der Tat. Bei denen schaut das deutlich anders aus. Bei uns wölbt sich alles. Und ich denke auch nicht, dass sich das mit der Zeit legen wird. Auch Biegen bringt wenig.

    Lieben Dank für den Ersteindruck.

    Wir spielen das Grundspiel heute Abend das erste Mal. Die ganzen Erweiterungen liegen hier auch noch rum.


    Negativ anzumerken sind auf jeden Fall die Museumsspielpläne. Die hätten aus stabilem Karton sein müssen, da dort die Karten abgelegt werden.

    Diese laminierten Pläne liegen nicht plan auf dem Tisch. Da auch die Spielkarten gewölbt sind, ergibt das keine gute Kombination.

    Im Unboxing Video auf KS ist das eine Farce mit den Spielplänen. Die Dame erzählt voller Selbstbewusstsein von diesen tollen Spielplänen und dass diese schön aufliegen, dabei wölbt es sich an allen Ecken hoch :D


    Die dt. Regel enthält einige Unterschiede zur engl. Regel, bzw. es fehlen Informationen.


    Die gesamte Optik des Spielmaterials ist aber wundervoll.