Beiträge von yzemaze im Thema „Great Western Trail: Eine Erweiterung? Promos? Plan B, Eggert, Pegasus?“

    [Mod]

    Matze

    Musst du nicht, jedenfalls nicht ohne Erklärung.

    Das Unterforum heißt „Spielebesprechungen“ („Hier findet ihr kurze oder lange Eindrücke zu Spielen...“). Es geht dort also explizit um Eindrücke von Spielen. Nicht um mögliche Erweiterungen, nicht um Verlagspolitik, nicht um Verfügbarkeiten, sondern eben um die spielerischen Inhalte, Strategien, Erfahrungen etc. Alles andere kann gerne an anderer Stelle erörtert werden. Wenn sich also die Diskussion in einem Thread in „Spielebesprechungen“ weit oder dauerhaft von o. g. entfernt, wird ausgelagert - sofern ich es mitbekomme oder darauf hingewiesen werde.

    Dass sich zwei Diskussionsstränge binnen kurzer Zeit in ähnliche Richtungen entwickeln, obwohl es ursprünglich um andere Themen ging (Erweiterung hier, Cover des Grundspiels da), kannst du gerne mir anlasten, wenn dir danach ist. Wenn du mir eine funktionstüchtige Glaskugel schenkst, werde ich derartige Entwicklungen in Zukunft selbstverständlich auch noch berücksichtigen ;)