Beiträge von Micha im Thema „ Living Planet“

    Braz das ist auch super vernünftig. Da kannst du auch ruhig bisschen stolz drauf sein. Ich habe da irgendwie nicht die Muse zu. Ich denke notfalls verkaufe ich es wieder mit etwas Verlust. Ist zwar schon doof, aber nehme ich in kauf.

    Ich habe auch noch die meisten meiner ks, deswegen bin ich noch nicht zum umdenken gekommen und vertraue meinem ersteindruck.

    Gehen mussten nur

    Cerebria

    Karnivore koala

    Masmorra

    Rise to nobility

    Also man liest ja, bevor man in den KS geht, doch hoffentlich die Regel durch und macht sich ein Bild davon. Ist ja das gleiche, wie wenn ich nach Essen zur Spiel fahre und mich vorher über die Spiele informiere.

    :hahaha:

    Danke, ich dachte schon ich bin der einzige, der von seinen ca.40 Kickstarter Sachen noch nich Regeln vorher gelesen hat oder die Videos dazu anschaut. Mir genügt oft ein Blick auf Kampagne Seite, Zeitaufwand kleiner 1min. Dann wird entschieden, backen oder nicht :thumbsdown::thumbsup:

    Ich finde ja Dungeon Twister von Hr. Boelinger ist sein bestes Spiel bis jetzt gewesen.


    Aber auch wenn ich Dungeon Twistwer wirklich gern habe, reicht das nicht, um deswegen auch Living Planet haben zu wollen.