Ich nehme an, dass du via KS schon versucht hast, mit dem Projektgründer in Kontakt zu treten?!
...oder Lumberjack oder Ludically selbst kontaktiert hast?!
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LUDICALLY - LATE PLEDGE LIVING PLANET
Die sollen einmal einen Nachforschungsauftrat starten. Das kann nämlich nur der Versender.
Auf BGG hatte jemand ein Problem mit Tokens und hat sich an Lucically gewnadt...angeblich kam eine Antowort innerhalb eines Tages....
Nice components | Living Planet | BoardGameGeek
Generell wird es echt schwierig so etwas zu beweisen. Den Fall hatte meine Frau vor 2 Monaten: Ein Spiel für mich für Weihnachten bestellt. Angeblich abgestellt, aber vom Paket gab es weit und breit keine Spur. Dass einer bei uns auf dem Land mein Paket einheimst ist möglich, aber unsere Haustür ist eigentlich vom Gehweg aus nicht einsehbar.....hinzu kommt noch, dass bei uns recht viele Paket immer kommen und so etwas noch nie aufgetreten ist...kurzum: Wir hatten Pech und mussten noch einmal neu ordern.
Bei mir gab es auch einmal den Fall, dass auf dem "erfolgreich abstellt bei"-Zettel ein "Kosza" stand. Nachdem ich alle Nachbarn im Radius 100m abgeklappert hatte, in der Hoffnung, dass ein Herrn Kosza dabei ist...kam dann meine Frau Abends auf die Idee: Du, das sind doch alles polnische oder rumänische Zusteller....google doch das Wort einmal"...... Treffer...es ist polnisch und heißt Mülltonne und genau da hatte ich das PAket gefunden: Hinter der Mülltonne.
Daher die Frage: Bis du die Gegend rund um deiner Eingangstür einmal abgelaufen...? Vielleicht liegt es ja irgendwo.....bei einer Bekannten hatte es der Zusteller direkt IN die Papiertonne gelegt....
Ich würde auch GLS direkt kontaktieren. Ich hatte einmal den Fall, dass der Status nicht stimmt und das Teil einfach wieder zurück zum Absender geschickt wurde..... Also: Auf jeden Fall einmal direkt mit GLS in Kontakt treten und den Status prüfen.
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