Beiträge von Harry2017 im Thema „ Living Planet“

    Schon richtig - Bei Living Planet. Im Vorfeld dieses Threads wurde von Archipelago und CO2 als Vergleichsobjekte gesprochen...und CO2 war mir unbekannt/hatte es zudem als Abkürzung aufgefasst und mir nen Wolf gesucht :P

    Jetzt habe ich mehrere Minuten im Internet gesucht, für welches Spiel CO2 die Abkürzung sein soll...Mehrere Threads bei BGG gefunden, bei denen auch nur CO2 stand - Ich wollte hier schon meckernd die Abkürzungen verteufeln, bis ich mal auf die Idee gekommen bin, bei BGG einfach nach CO2 zu suchen - Tataa :D das gibts ja wirklich und heisst einfach so...


    Blöd, wenn man in seiner eigenen Überheblichkeit denkt, man kenne jedes große Spiel seit ca. 2010 und auf die Nase fällt :P


    Zum Spiel: Sieht ganz gut aus, aber semikoop ist (abseits von 1vsMany Crawler) garnicht so sehr mein Ding...da warte ich ähnlich wie Metal Pirate einen potentiellen zweiten KS Run ab und entscheide nach Reviews neu.


    Das ist wirklich das Gute aktuell: Ein zweiter Run direkt zum oder kurz nach dem Auslieferungshype des ersten KS bringt den Autoren meist soviel mehr ein als der 1. Run zum bisher unbekannten Spiel, so dass sich das so gut wie keiner durch die Lappen gehen lässt.