Beiträge von misterx im Thema „ Living Planet“

    Wenn ich das richtig sehe gibt es da keine deutsche version oder?


    Also english / french only ?

    yes.

    Wobei ich mich hin und wieder frage, ob/warum der Markt für Übersetzer in heutigen multilingualen Zeiten so dünn ist. Bei Living Planet braucht es imho übersetzte Kartentexte, aber z.Bsp bei Pulsar2849 reicht eine dt. Anleitung.

    ... was mich ein wenig abschreckt ist der Zeitfaktor. Wenn der Leader die 4 Würfel vor der Nasenspitze hat und zu der Fraktion der AP-anfälligen gehört kann es eine ganze Weile dauern ehe er seine Reihenfolge der Spieler bestimmt hat. Erst nachdem er dann mit seiner Sortierung fertig ist, kann man eigentlich beginnen seinen Zug zu planen.

    Rolle rückwärts gedacht, man sucht sich eine seiner 6 Karten aus, aber wie effektvoll diese dann wirklich ist hängt von der Reihenfolge der Mitspieler ab und ob vorher nicht das Terrain, dass man sich ausgeguckt hat von einer Katastrophe heimgesucht wird.


    Ich bin raus.