Beiträge von Goldron im Thema „20.11.-26.11.2017“

    #Lisboa kam wieder auf den Tisch. Nachdem ich die Regeln erklärt hatte und die Neulinge aus dem Delirium erwachten,

    fanden sie es dann aber doch recht gut spielbar, auch wenn bei dem ein oder anderen der Kopf rauchte ^^


    #Photosynthesis zu 3. gespielt. Nicht so mein Genre, fand es aber recht interessant und thematisch gut verpackt.

    Als was kurzes für zwischendurch würd ich es wieder spielen, allerdings nicht unter 3 Spieler.


    #Outlive nettes WorkerPlacement mit interessanter Bewegungsmechanik. Recht solides Spiel, fand aber die Resourcen

    etwas fiddelig. Insgesamt fand ich die Aufmachung etwas "billig", aber es gab wohl auch eine Deluxe Version auf KS.


    #DragonCastle, so ein Majong? mit Zusatzregeln, Nicht so mein Genre, fands aber ganz witzig und gut gemacht.