Beiträge von brumble im Thema „20.11.-26.11.2017“

    Wir haben gestern zu dritt #MythicBattlePantheon gespielt (erstes Spiel für alle), die erste Skirmish-Karte - jeder gegen jeden. Fanden wir alle gut und wollen auch schnell wieder spielen. Trotz der meiner Meinung nach ziemlich gut geschreibenen Regel gab es doch immer wieder noch einige Fehler und Unklarheiten, so dass wir deutlich länger als die angegebenen 60 - 90 Minuten gebraucht haben- Die vielen Fähigkeiten und Talente mussten wir noch ziemlich häufig nachschlagen, das trug auch nicht dazu bei, dass wir da schnell durchgekommen wären.

    Irgendwann entwickelte sich aber ein schöner Spielfluss. Gewonnen hat der, der sich nicht an den ressourcenfressenden Kämpfen beteiligt hatte (wie immer eigentlich) und sich eher auf das Sammeln und Absorbieren der "roten Steine (Omphalus oder so)" konzentriert hatte.

    Ich bin schon gespannt auf das nächste mal, mit der gesammelten Erfahrung aus Spiel und der anschließenden Taktikdiskussion sollte die nächste Runde schon deutlich anders ablaufen.