Beiträge von Wuschel im Thema „Eldritch Horror“

    Ich bin ja generell bei allen Spielen an Tuckboxen als Aufbewahrung für Karten interessiert, ich sollte mir mal aneignen diese zu basteln. Bisher nutze ich immer Bondage-Tape, das funktioniert auch gut aber Tuckboxen fänd ich cooler. Sieht auf jeden Fall nach ner coolen Lösung aus, aber die Token verteilen sich im gesamten Koffer wenn du einmal trägst wie man nen Koffer trägt oder?

    Eine Box mehr oder weniger is halt ein anderes Spiel mehr oder weniger, daher kann ich verstehen wenn es für andere wichtig ist, mir ist das ebenfalls wichtig. 4 Boxen für ein Spiel wäre mir auch zu viel.

    Hmm das macht mir etwas Hoffnung, alles ohne diese unnötigen 3D Druck Ständer, ohne unnötig viele Würfel und ohne alles zu sleeven vllt doch in 2 Boxen anzubringen. Das wäre für mich vertretbar.

    Welche Erweiterungen sind da jetzt alle genau drin? Und was sind diese Kistentoken in der oberen Ebene?


    Ich hab Grundspiel + Verbotenes Wissen und Absonderliche Ruinen 2nd Hand gekauft mit nem FS Insert und gesleevt passt das Zeug da nicht mehr alles rein und der Monsterbeutel muss auch extern gelagert werden. Bin ich aktuell nicht ganz so zufrieden mit der Lösung.

    Also Info noch zu den Fokusmakern, die werden ebenfalls mit der kleinen Erweiterung Absonderliche Ruinen eingeführt, falls man dafür nicht extra die große Erweiterung Berge des Wahnsinns kaufen (und verstauen müssen) möchte.


    Proxy geht selbstverständlich wie erwähnt auch.