Beiträge von MissBaybee im Thema „Willingen 2017“

    Ich würde mich im Anschluss über einen Spielbericht freuen, wie sich dieses Spiel oberhalb der 1-2 Spielergrenze schlägt.

    Die Erkenntnis habe ich schon, nur schreiben muss ihn. Ich mache es nach Willingen, versprochen.


    Ganz kurz, eigentlich ein ganz klares Solo Spiel, kommt es ganz speziell auf die Gruppe an, mir der man es spielt und wie die SpielerInnen drauf sind. Wir fanden es super auch zu viert, mein Mann hat es zu viert sogar abgebrochen. Keinen eigenen Charakter zu haben ist schon ungewohnt. Dazu ist es einfach ultrahart...

    Und mal wieder ein Spiel, welches zur Diskussion anregte: "Ist das überhaupt ein Spiel?"


    LG

    Martina


    P.S. Bisher sind wir zu dritt für TWoM

    Guten Morgen,


    wir, fleXfuX und ich, werden ab heute Nachmittag in Willingen aufschlagen.


    Schulbedingt kann ich nur bis Mittwoch ganz früh bleiben (kann schon froh sein, dass ich überhaupt 2 freie Tage bekomme), während Michael bis Freitag bleibt.


    Mit im Gepäck ist vieles, ich freue mich vor allem auf die schon geplanten Partien #VirginQueen, #AxiesAndAllies, #Gloomhaven (Kampagne weiter spielen zur Entspannung), #SecretWeaponsOfTheThirdReich mit Torlok , #ThisWarOfMine und vieles mehr. (Alles übrigens typische Mädchenspiele ;))


    Mein Mann auf #18CZ zusätzlich.


    LG

    Martina