Beiträge von Gerrit im Thema „Preis kontra Spielqualität“

    PeterRustemeyer Und dann diejenigen, die man haben möchte und die einem einfach zu teuer sind... (warum auch immer)

    Und dann diejenigen, die man erst haben möchte und vor dem Preis zurückschreckt, die dann vergriffen sind und


    a) man dann auf dem Zweitmarkt zum 1,5-fachen doch kauft!


    b) auf die man ewig und drei Tage auf das 2nd/3rd-Printing wartet, dann immer noch zu teuer sind und das Porto auch abschreckt, aber man trotzdem kauft und die dann auch noch vom Zoll rausgefischt werden und man erst hinfahren muss, keinen Parkplatz, ahnungsloser Beamter, Schein vergessen, Parkticket bekommen weil kein Kleingeld, erst zur Kasse, EC-Automat kaputt...


    AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHH - mein Herz, ich sollte mir ein anderes Hobby suchen...