Beiträge von Mutter im Thema „[What to buy] LCG-Starthilfe“

    Ich glaube, die Decklisten, die ich damals gefunden habe, umfassten zwei Grundspiele und den ersten Zyklus (Westeros).

    Leider habe ich selbst noch nicht oft genug gespielt, bzw. umgebaut, um die Frage tatsächlich zu beantworten.

    Ich liebe das GoT-LCG, und spiele das mit 'normalen' Menschen (also keine Kartenspieler & Deckbauer) tatsächlich auch als Gelegenheitsspiel.

    Das liegt aber unter anderem daran, dass ich relativ glücklich einen ganzen Haufen Karten auf einmal geschossen habe, und deswegen tatsächlich für alle acht Häuser einigermaßen gleichstarke Decks bauen konnte, wo sich dann jeder einfach eins aussucht.


    Mit nur einem Coreset wäre ich vermutlich nicht sehr glücklich geworden, auch wenn ich das Spiel wie gesagt großartig finde ...