Beiträge von Bateyes im Thema „Weihnachtskalender /-aktionen 2017“

    FYI: Die Stretch Goals bei Gallerist sind komplett unnötig. Anders als das teilweise bei Lisboa und (stärker noch) bei Vinhos Deluxe fer Fall ist, bieten die für mich überhaupt keinen Mehrwert. Plättchen mit anderer Grafik, noch eine Holzstaffelei mehr, transparte Würfelchen zum ersetzen der weißen Würfelchen, eine weitere Spielfigur in schwarz (theoretisch für die einzelnen Schritte der Endabrechnung gedacht) und sowas. Alles überflüssig. Und die Spieleschmiede-Übersetzung fand ich nicht so wirklich gelungen. Wer bei Philibert bestellt, verpasst nicht viel. Wobei ich persönlich unter den Spielen von Vital Lacerda eher Vinhos Deluxe oder Lisboa empfehlen würde; Gallerist fällt für mich dagegen ein Stück ab.

    Sind die Stretch Goals bei der Spiele-Offensive-Variante (Deluxe) dabei?

    Die Spiele-Offensive hat ihren Adventskalender-Angebot erstmals verändert im Vergleich zum "Spoiler", heute gibt es "The Gallerist - Deluxe" mit deutscher Übersetzung für 74,99€. Das nenn ich mal ein tolles Angebot, hab sofort zugeschlagen! :)


    Wenn man bedenkt, dass bisher Seafall kommen sollte... ;)