Beiträge von mavman im Thema „13.11.-19.11.2017“

    Freitag auf der Karlsruher Spieletagen - gute Deals aufm Flohmarkt gemacht, aber natürlich auch gespielt:


    #FitzekSafeHouse - puh... langweiliger Mix aus bekannten Mechanismen in guter grafischer Aufmachung. BGG 6/10


    #Azul - Zu viert. Funktioniert, aber halt total abstrakt. Gewonnen, aber nicht nicht begeistert gewesen. 6/10


    #Karuba - Highlight des Abends, das ich (überraschenderweise) noch nicht kannte. Sicher kein Expertenspiel, macht aber Laune. 7.5/10


    #JunkArt - zu zweit natürlich nicht so der Renner, mit mehreren sicher lustig. 7/10


    #Kanagawa - gleiches Problem - auch zu zweit, funkioniert sicher mit mehreren gut uns ist bildhübsch. Zu zwei nicht der Hammer. 7/10

    Allerdings macht es mir alleine nach wie vor nur bedingt Spaß, dafür muss man sich einfach um zu viele Kleinigkeiten kümmern. Insofern weiß ich nicht, wie oft ich wirklich zum Spielen kommen werde.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass das alleine wirklich langfristig Spaß macht...

    #PandemicLegacy2 - Der Prolog. Nach etwas Eingewöhnung (weil die Aktionen diesmal ja doch ziemlich anders sind) gefällt auch diese Inkarnation - und hat sehr spannende Elemente, auf die wir uns freuen, wenn demnächst die Kampagne beginnt.