Beiträge von Harry2017 im Thema „13.11.-19.11.2017“

    #Conan mit dem Tabletopkumpel


    2 Spieler Szenario mit einem verfluchten Conan der 5 Priester verhören muss, um einen Bann zu brechen. Danach muss er noch aus der Kneipe (Szenario-Ort) fliehen.


    Als Overlord habe ich mich ganz gut gehalten - Die Wachen waren für Conan auch deutlich anspruchsvollere Gegner als die Pikten im letzten Spiel. Den dritten Priester hatte Conan dank zuvieler Erfolge ausversehen getötet statt zu verhören :D daher wusste er nicht, ob der Bann gebrochen war oder nicht. Da ich den Bossgegner zu diesem Zeitpunkt auch aufstellen konnte, ist Conan lieber geflohen - Und hat das Spiel verloren, denn der getötete Priester war der Falsche :P


    Tolles Spiel - Wirklich! Ein paar Regelunklarheiten gibt es noch, ein paar Regeln sind nicht deutlich definiert - Aber ansich ist das Spiel spitze und superschnell gespielt...Bin begeistert, bekommt bisher die 8.1 von mir auf BGG / 81% wenn wir hier bei einem Videospielmagazin wären....