Beiträge von D3im0s im Thema „13.11.-19.11.2017“

    Hi,

    gestern kam bei uns #Kingdomino und #MagicMaze auf den Tisch. Waren diesmal eine kleine Runde von nur 4 Personen.

    Kingdomino


    Hatten wir schon ein paar mal zu zweit gespielt - vorallem im 7x7 Modus - Mit 4 Personen war es neu für uns. Den beiden Mitspielern hat es gefallen nur für meinen Eigenen Geschmack ist es zu seicht - Es fehlt mir an Spieltiefe. Alles in allem dennoch ein schönes Spiel - ich gehe aber davon aus das wir es entweder weiter zu 2t spielen werden oder zu Queendomino wechseln.

    Magic Maze

    Eigentlich haben wir Szenario 1 erst zu dritt und dann mit 4 Personen ein paar Runden gespielt. Die ersten male noch wild gestikuliert und geflucht und miteinander nunja nennen wir es gesprochen :) - Beim 2ten und 3ten Lauf aber versucht das einzuschränken. Ich hab selten in letzter zeit so gelacht bei einem Spiel wie bei Magic Maze. Wer sagt das Monopoly Freundschaften zerstört ... der soll sich Magic Maze mal antun - Wobei der Rote "Tu Was!" Spielstein durchaus Potential hat unseren Tisch zu zerstören.