Beiträge von Bandida im Thema „Primitive Cooking“

    Wieso negativ? Ich stell mir das durchaus lustig vor, wenn man da so schön am Bächelein sitzt, sich n feinen Tortilla brutzelt und dann kommt der Herr Förster vorbei ... aber ich hab dich auch lieb. Und ja, es fehlt eindeutig Bacon.


    Meine Website gibt es übrigens nicht mehr. Ich spioniere eigentlich nur wegen der Messe. Man muss ja informiert bleiben. Kannst was empfehlen (außer Bacon)? Ich bin ehrlich gesagt derzeit über Paprika besser informiert als über die Highlights der Messe. Gerne per PN

    Mal sehen was unser hiesiger Förster sagt, wenn ich mit zwei Bratpfannen, meinem Santoku und ner Tüte Gemüse bewaffnet in den Wald latsche und erstmal n geschmeidiges Feuerchen am Bächelchen anzünde, um mir 'n Tortilla zu brutzeln.


    Aber hey: 4k! + Käse, was will man mehr ...