Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Primitive Cooking“

    Nicht zur Nachahmung geeignet.

    Nie krieg ich was!!! :D

    Also mit Gebirgswasser selbst hätte ich ja kein Problem - wenn ich dessen bisherigen Weg kenne. Aber vor wenigen Wochen habe ich selbst auf 1000 Höhenmeter ein Güllefass den Bauer fahren sehen.
    Und es einer Gruppe aufzutischen, geht selbstverständlich nicht.

    Von mir gemeint war auch nicht für alle Teilnehmer. Sondern nur als parallele Aktion durchführen - auf Freiwilligenbasis . 8-))
    Die meisten Leute vertrauen eh doch lieber den Massenlebensmittel-Herstellen und deren Kontrolleuren.

    [Tom] nimmst du nächstes Jahr teil - bist du auch mutig? :)

    Liebe Grüße
    Nils (hatte keine 1:1 Adaption im Sinn - will endlich mal ein Lagerfeuer auf dem #Thalhäusl) =O