Beiträge von Cyberian im Thema „Primitive Cooking“

    Tja, für zwei, drei oder meinetwegen vier Leute würde ich das vielleicht machen. Für 40 Leute? No way! Ein so großes Feuer dürfen wir selbst da nicht machen!


    Und mal ehrlich: weder halte ich das Kochen mit Bachwasser für schlau (die Bakterienbelastung sieht man nicht mit bloßem Auge, man merkt es dann nur, wenn man nach dem "Genuss" nicht mehr vom Thron runter kommt) noch sehe ich hier den Aufwand im Verhältnis zum Ertrag gegeben. Ein Riesenlagerfeuer machen und runterbrennen lassen, um die Fladen in der Restwärme backen zu können? Was für ein Schwachsinn! Und dieses völlig überdimensionierte Riesenmesser zum Gemüseschnippeln ist einfach nur lächerlich - zumal der "Koch" noch nicht mal die einfachsten Benutzungshinweise zu kennen scheint (siehe Spoiler von Spacetrucker).


    Mein Fazit: gut gemeint, schlecht gemacht. Nicht zur Nachahmung geeignet.