Beiträge von msachau im Thema „Warhammer Underworlds: Shadespire“

    Rodney Smith von Watch it Played hat glaube ich ein Zusammenbau Video gemacht, da kann man sehen, was auf einen zukommt. Ist aber wirklich simpel, wenn du es schaffst ein Überraschungsei Gimmick zusammenzubauen dann geht das auch :).


    Ja, der Zusammenbau war teilweise sehr einfach, bis auf zwei fummelige Figuren. Allerdings habe ich mich gefragt nach welche Kriterien die Einzelteile erstellt werden. Geht es wirklich nur darum, den Bastler zu ärgern? Natürlich musste man bei der letzte Figur noch so einen Mini-Kopf draufstecken, muss das sein :)


    Ansonsten gefällt mir das Spiel von den Regeln und Kartentexten sehr gut, werde es die Tage auf jeden Fall antesten.

    Ok, danke für die Infos. Solche Tauchexperimente lasse ich lieber. Ich hatte damals mal einen Squad für Space Hulk angemalt, ist nicht so meins.


    Kommt man mit einem Basis-Set aus, also sind da genug Karten drinnen für zwei vernünftige Decks? Ich habe in zwei Reviews gelesen, dass die Decks out-of-the-box unausgeglichen sind (aber wahrscheinlich kann man die Decks umstellen)