Beiträge von Hexe im Thema „Warhammer Underworlds: Shadespire“

    Muss ich bei den Figuren noch etwas beachten? Das heißt benötige ich Greenstuff oder ähnliches, da die Minis ja zusammengesteckt werden. Müssen diese dann verklebt werden oder passt alles so?

    Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur dringend raten, die Figuren unbedingt zu kleben. Habe ich nicht gemacht, nach einigen Monaten gingen die teilweise entweder ganz auseinander oder es taten sich Abgründe auf. Und das, obwohl ich natürlich alles ganz passgenau zusammengedrückt und in vielen Fällen auch die Stifte noch nachbearbeitet hatte, weil das nicht sauber genug gewesen ist.

    Nun sind sie geklebt, die Fugen mit Green Stuff verschlossen und einwandfrei. Lediglich die, die wirklich bombig gepasst haben und nicht im Traum daran dachten, nochmal auseinanderzugehen, blieben so.

    Handelt es sich dabei noch um ein gutes Spiel, da viele ja ihre Sammlung abstoßen oder bereits verkauft haben?

    Ich würde einen ähnlichen Ansatz wie Tjouneaze verfolgen und einfach aus Spaß an der Freude spielen wollen mit einem Freund.

    Wir haben uns die Nightvault-Grundbox sowie alle Banden von Shadespire und Nightvault geholt, um hier jederzeit zu zweit spielen zu können, Underworlds ist ein wirklich tolles Spiel, das wir auch einfach "zum Spaß" spielen, ohne jegliche Turnierabsichten etc.

    Von uns beiden daher herzliche Grüße an Dich und eine klare Kaufempfehlung :)