Beiträge von fjaellraeven im Thema „Warhammer Underworlds: Shadespire“

    Vielen lieben Dank für eure Antworten.


    Ich habe nicht vor turniermäßig zu spielen, deswegen brauche ich auch nicht alle paar Wochen eine neue Erweiterung. Underworlds soll einfach Spaß machen wenn es auf den Tisch kommt. Das wird auch immer mit einem Spieler sein und wenn man ehrlich ist, dann gibt es viel zu viele andere Spiele, um sich voll auf ein System zu konzentrieren. Zumindest gilt das für mich.


    Von daher werde ich mir die Beastgrave-Box zulegen und vielleicht noch zwei Warbands für den Anfang. Wenn ich dann noch mehr brauche oder möchte, kann ich ja problemlos nachlegen.


    Da es die Karten ja auch getrennt zu geben scheint, was macht das für einen Sinn? Möchte ich nicht die Warbands (Karten&Minis) haben, damit ich auch damit spielen kann? Sonst geht es ja nur um den Deckbau.


    Dann werde ich auch mal einer deiner Kaufempfehlungen folgen Melanie. Dir alles Gute, auf dass du demnächst auch wieder zum Spielen kommst und es genießen kannst.:)

    Hej,

    ich spiele aktuell mit dem Gedanken mit Beastgrave einzusteigen, bin mir aber noch unschlüssig, was da noch alles dran hängt.

    Eine Grundbox reicht erstmal zum Kennenlernen? Falls nicht, habe ich auch schon knapp sechs Warbands rausgesucht, die mich thematisch und vom Spielstil ansprechen würden.

    Muss ich bei den Figuren noch etwas beachten? Das heißt benötige ich Greenstuff oder ähnliches, da die Minis ja zusammengesteckt werden. Müssen diese dann verklebt werden oder passt alles so?

    Handelt es sich dabei noch um ein gutes Spiel, da viele ja ihre Sammlung abstoßen oder bereits verkauft haben?

    Ich würde einen ähnlichen Ansatz wie Tjouneaze verfolgen und einfach aus Spaß an der Freude spielen wollen mit einem Freund.