Beiträge von yzemaze im Thema „Buttons "nächstes ungelesenes Thema"“

    [Admin]

    Ich faende es sinnvoller wenn der Button mehr funktionieren wuerde wie der "Next"-Button bei BGG (oben auf jeder Seite). Der springt jeweils zum aeltesten ungelesenen Element.

    Ich werde es mir anschauen.

    Sollte jetzt genau so funktionieren.

    Und wenn das geht, bindet den Button doch bitte auch unten auf den Seiten ein. Dann kann man den nutzen ohne immer wieder nach ganz oben rollen zu muessen.

    Das ist – wie pinoeppel ja schon schrieb – bereits der Fall:

    Damit der Pfeil rechts unten angezeigt wird, muss man allerdings ein wenig nach unten scrollen. Es ist möglich, dass das nicht zu 100 % funktioniert.

    In der Beitragsansicht im Forum finden sich jetzt sowohl oben (unter/neben "Thema ignorieren") als auch nach etwas Scrollen unten rechts Buttons, um zum nächsten ungelesenen Thema zu wechseln.

    Am Rechner wird der Threadtitel beim Hovern eingeblendet. Mobil ist das leider nicht so einfach möglich.