Beiträge von s3chaos im Thema „Sicherung der BG Stats Daten?“

    das was ich eintrage wird übertragen. Habe gerade wier ein Update gemacht. Bei Treffen im Club logge ich immer am Iphon und zwar Spielname, wer hat mitgespielt, neue Mitspieler, neuer Spielort, wer hat gewonnen, Punktestand, manchmal ein Kommentar. Das wird alles 1 zu 1 auf BGG automatisch übertragen und dann zu Hause wird das am Ipad geupdatet. Da fehlt dann nichts davon.
    Kann natürlich sein wenn ihr zusätzliche Sachen machts dann geht das vielleicht nicht wie eben [Tom] geschrieben hat.
    was meinst eigentlch mit "vereinheitlichen Mitspieler"?

    Wenn du sie mit BGG synchronisierst reicht nicht? Man kann ja dann auf neuem Ipad alles wieder zurückspielen. bzw ich habe bgstats auf ipad und ipad sychronisiert je nachdem welches Endgerät ich benutze wird das andere über Bgg aktualisiert