Beiträge von LarsR im Thema „Charterstone – diverse Regelfragen“

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage zur Kapazität der Chartertruhe:

    Ist es richtig, dass Gebäudekarten mit Gebäuden, die am Ende des Spiels noch nicht gebaut worden sind, sowie leere Gebäudekarte auf welchen die Kisten noch nicht geöffnet wurden, in unbegrenzter Anzahl mit in das nächste Spiel genommen werden dürfen, oder müssen diese Karten abgeworfen werden?


    Ich frage deshalb, weil es heisst, dass ab Spiel 3 zu Beginn der Runde in den inaktiven Chartern ein Gebäude aus dem Ausbaustapel herausgesucht und in das Charter geklebt werden soll. Ich frage mich, wie solche Gebäudekarten in den Ausbaustapel kommen. Bei mir sind nämlich keine drin.


    Über eine Kurze Antwort hierzu würde ich sehr freuen.


    Weiterhin viel Spass an alle Charterstone Freunde