Beiträge von BSer im Thema „Pandemic Legacy - Season 2“

    Das ist m. E. eine andere Situation als die ursprünglich angefragte. Dort ging es darum, ob durch Geschehnisse beim Aufbau Aufgaben erfüllt oder teilerfüllt werden können. Die im Spoiler-Tag beschriebene Situation ist anders.


    Sebastian Rapp - Asmodee

    Alles klar, dann haben wir ja alles richtig gemacht.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :thumbsup:

    Bislang ist mir bei S2 keine Möglichkeit bekannt, dass während der Spielvorbereitung regulär eine Aufgabe erfüllt oder teilerfüllt werden könnte.

    Wer auf einen solchen Fall stößt, kontaktiere mich bitte, damit ich mir die Situation konkret anschauen kann und ein ggf. aufgetretenes Missverständnis aufklären kann.


    Sebastian Rapp - Asmodee

    Wir hatten jetzt so einen Fall bei der Juli Spielvorbereitung!