Beiträge von Nosdasil im Thema „06.11.-12.11.2017“

    #StarWarsRebellion


    Ein paar meiner Zielkarten später habe ich dann auch knapp gewonnen - ABER: Ich habe später beim Regelstudium gesehen, dass ich lediglich ein Ziel pro Runde aufdecken darf...ich hatte aber ein Ziel während der Runde und ein Ziel am Ende aufgedeckt - Das Spiel hätte also noch mindestens eine Runde weitergehen können und Olli hätte eine weitere Chance auf den Sieg gehabt. Es hatte nämlich schon richtig vermutet, wo ich mich nun aufhalte...nächstes Mal wird's richtig gespielt.

    Jein, du darfst pro Auffrischungsphase und pro Gefecht nur eine Zielkarte spielen, wenn du es allerdings schaffst in 2 verschiedenen Gefechten 2 Zielkarten zu erfüllen (einmal Sternenzerstörer und einmal den Todesstern platt machen) ist das erlaubt. Nur in der Auffrischungsphase darf man wirklich nur eine Karte spielen.