Beiträge von yzemaze im Thema „Unterstützung für unseren Spieleverein - nur mit nem Mausklick“

    Ich halte solche Aktionen mit Online-Abstimmungen ohne vernünftige Nutzer-Validierung für groben Unsinn. Denn oft muss man nur die Frage beantworten, welche Projektverantwortlichen mehr "Klick-Schafe" in möglichst vielen Communities motivieren können, am besten täglich abzustimmen, und schon hat man die Gewinner. Klar, die Vereine profitieren, der jeweilige Spender tut was für’s Image, aber es gibt sicher unter den Verlierern einige Projekte, welche die Unterstützung dringend(er) nötig hätten als die Top30.

    So und jetzt klicke ich mal auf den Link. *lol* Nummer 1 sind Katzenbabys... "Retten wir unermüdlich weiter mutterlose Katzenbabys und machen die Welt etwas besser" führt aktuell mit 11694 zu 9065 Stimmen. Katzen und Kinder ziehen halt immer... (Nicht dass mich jemand falsch versteht, diesen Zweck finde ich sogar durchaus unterstützenswert.)


    [Mod]

    AnjaKS

    Du hast da einen GMX-Link drin, der zwar direkt weiterleitet, aber sinnvoll ist anders.

    Das "DRINGEND" habe ich aus der Überschrift entfernt. Marktschreierei muss wirklich nicht sein.