Beiträge von Klangfarbe im Thema „Unterstützung für unseren Spieleverein - nur mit nem Mausklick“

    AnjaKS Es geht nicht darum das generell niemand bereit wäre zu helfen, sondern darum das die Art und Weise hier etwas schräg ankommt. Da meldet sich jemand Neues an und das erste Posting ist „Dringend Unterstützung ...“ gefolgt von einem Werbeaufruf irgendwo hinzuklicken. Sorry aber für mich ist sowas schlichtweg Spam und erreicht damit zumindest bei mir und wahrscheinlich auch bei vielen anderen hier das Gegenteil, nämlih Skepsis und Ablehnung.

    Davon ab stelle ich mir die Frage, warum der Verein nicht über längeren Zeitraum Mitgliederbeiträge (falls ihr sowas habt) oder anderweitig Geld von den Mitgliedern sammelt um neue Stühle anzuschaffen, oder zumindest einen Teil davon. Das Problem kaputter Stühle scheint ja schon längere Zeit zu bestehen. Sicherlich ist die Frage wieviele Stühle benötigt werden. Aber ein wenig wirkt es so als wenn das Problem hausgemacht ist.

    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Abstimmung und vielleicht klappt es ja, aber ganz ehrlich, ich bin da raus und werde sicher nicht mitmachen.